13 August 2017

Nochmal 7:1

Gestern wurde ich während eines Abendessens bei brasilianischen Freunden von einem Gast angesprochen, der mich doch tatsächlich fragte, ob das 7:1 gekauft war! Wenn dieser Stachel so tief sitzt, sollte die Lufthansa vielleicht mit diesem Flugzeug, in dem ich schon mehrmals geflogen bin, nicht mehr nach São Paulo fliegen?

Ich habe den Frager übrigens beruhigen können und er meinte dann auch, dass seine Mannschaft einfach schlecht gespielt habe - aber immerhin habe er so viel von der Korruption bei der FIFA gelesen, dass ein Zweifel wohl erlaubt sei.

Nach dem Motto: Ich glaube nicht an Hexen, aber dass es sie gibt, ist doch klar! Auf Portugiesisch sagt man etwas abgeändert: Não creio em bruxas, mas que elas existem, existem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen