04 Dezember 2019

BUSINESS GUIDE BRASILIEN: Kapitel über Import

Autorenverzeichnis

Foto von  Karlheinz K. Naumann

Karlheinz K. Naumann

Dipl.-Ing. Karlheinz K. Naumann ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Eurolatina Assessoria Empresarial in São Paulo, einer Dienstleistungsfirma, die ausländische Unternehmen auf ihrem Weg nach Brasilien u.a. durch Firmengründung, -kauf, -verwaltung und durch Vermittlung von Geschäften und Geschäftspartnern begleitet. Von 1997 bis 2015 leitete Naumann zudem den früheren Firmenpool Brasilien/Mercosur der IHK Essen, an der er nach wie vor mehrmals im Jahr brasilieninteressierte Unternehmer berät. Vor seiner Tätigkeit als Geschäftsentwickler war er u. a. Geschäftsführer von Kfz-Teileherstellern in Brasilien, Südafrika und Mexiko. Neben einer regen Vortragstätigkeit publiziert er den Blog „Brasilien Aktuell“ und schrieb das Buch „Wirtschaftsboom am Zuckerhut“. Er vertritt außerdem die ausländischen Gesellschafter etlicher brasilianischer Unternehmen als Bevollmächtigter im Lande und nimmt ihre Interessen auch als Geschäftsführer wahr.

Veröffentlichungen im Bundesanzeiger Verlag:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moritz, Christian u.a.

Business-Guide BrasilienGeschäftserfolg und Rechtssicherheit bei Handels- 

und Investitionsgeschäften im größten Markt 

Lateinamerikas

Business-Guide Brasilien
Brasilien, Markt mit Tradition und Zukunft!
4 Wochen kostenlos testen!
Erscheinungstermin: 23.09.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen