Dann schicken Sie Ihrer Mutter keine Blumen mit einer Flasche Veuve Cliquot über Euroflorist! Ich habe es nämlich versucht, weil meine Mutter am 14.8. immerhin das stolze Alter von 94 Jahren in Deutschland feiern durfte. Allerdings ohne Blumen und ohne Champus von mir, denn diese Sendung kam an ihrem Ehrentag nicht an. Was ich zum Anlass nahm, am selben Tag zu reklamieren und als Antwort eine noreply@....-Bestätigung bekam, dass meine Nachricht beantwortet werden würde. Heute, am 16.8., erhielt meine Mutter den korrekten Lieferschein (siehe links) mit den bestellten Blumen, aber leider ohne die Witwe. Als Ersatz wurde dieser Wein geliefert:
Abgesehen davon, dass meine Mutter Champagner mag, aber nicht diesen Wein, hatte ich für den Champus 49,99€ und nicht 5,50€ bezahlt:
Das schrieb ich meinem Lieferanten auch und bekam daraufhin wieder eine eine noreply@.....-Antwort, was sich eigentlich widerspricht. Jetzt wartet meine Mutter auf ihre Flasche Veuve Cliquot und ich auf eine Entschuldigung von Euroflorist. Mal sehen, was und eventuell wann eintrifft!
Seiten
- STARTSEITE
- INDIVIDUELLE BRASILIENREISEN
- MESSEN 2014/15
- HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ÜBER BRASILIEN
- BRASILIENBUCH
- MYTHEN
- VERANSTALTUNGEN
- IN BRASILIEN INVESTIEREN
- ERFOLGREICH IN BRASILIEN SEIN
- FIRMENGRÜNDUNG IN BRASILIEN
- EUROLATINA
- MARKTBEARBEITUNG BRASILIEN
- EMPRESAS ALEMÃS PROCURAM
- ZUR LAGE BRASILIENS AM 1.9.2015
- BRASILIENLITERATUR
- BRASILIEN 2017
- BRASILIEN IN BILDERN
Dieses Blog durchsuchen
16 August 2018
Sind Sie deutscher "Expat" in Brasilien?
Engineer, consultor, author e.g. "Aus internationaler Praxis", "Wirtschaftsboom am Zuckerhut", "Facetten des Imports" in "Business Guide Brasilien", articles in "HardvardBusinessManager", "Fortschrittliche Betriebsführung und Industrial Engineering", entrepreneur and inventor
www.eurolatinainternational.com.br
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen