26 April 2015

Loblied auf einen Praktikanten

Harald Sterzinger heißt er und wurde heute 60 Jahre alt. Sein Praktikum hat er zunächst bei mir in Schweinfurt und dann nach meiner Versetzung in São Paulo abgeleistet. Daraus hat sich eine lebenslange Freundschaft und Zusammenarbeit entwickelt - mein Freund betreut seit vielen Jahren unsere gemeinsamen Kunden, die nach Brasilien wollen oder hier schon tätig sind.

Hier sehen wir ihn mit seiner Frau Ulrike beim Champagnereingießen:
So hat er uns, d.h. meine Frau und mich, in Stuttgart empfangen! 

Und hier sind er, meine Frau Maria und ich zu sehen:


Lieber Harald, lass' Dir sehr herzlich von uns gratulieren und feiere Deinen 60. Geburtstag gebührend!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

PS: Hier zeige ich meinen lieben Freund am 1.1.2015 beim Frühstück in Bad Zwischenahn, am Tag davor hatten wir zusammen meinen Geburtstag gefeiert. Schade, dass ich heute bei seinem nur im Geiste dabei sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen