15 Februar 2020

Restaurants in São Paulo

Miss Saigon
Alameda dos Jurupis 1374
São Paulo - SP
04088-004
Brasilien
Tel. +55 11 45641419
www.misssaigon.com.br
misssaigon.moema@gmail.com

Das ist meine Bewertung bei Tripadvisor von heute:

Echtes vietnamesisches Essen in bester Qualität

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, der Sohn der Gründer empfängt die Gäste, Essen ausgezeichnet, nett serviert, Getränkeauswahl und -qualität gut, meine Frau und ich waren jetzt das zweites Mal hier und haben uns vorgenommen, die Speisekarte herauf und herunter zu essen! Bei den Vorspeisen reicht übrigens eine Portion für zwei Personen.

COMIDA VIETNAMÊS VERDADEIRA DA MELHOR QUALIDADE
Pessoal muito educado e cortês, o filho dos fundadores dá boas-vindas aos convidados, comida excelente, bem servida, seleção e qualidade de bebidas boas, minha esposa e eu já estivemos aqui pela segunda vez e decidimos comer o menu todo! A propósito, uma entrada é suficiente para duas pessoas.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen