31 Oktober 2010

Dilma gewinnt die Präsidentenwahl

Erste Hochrechnung:

Mehr über die künftige Präsidentin Brasiliens DILMA ROUSSEFF, die mit 56 % gegenüber 44 % für José Serra im zweiten Wahlgang gewann, erfahren Sie durch Klicken in die pdf-Version meines Vortrages "Brasilien nach der Wahl Dilma Rousseffs zur Präsidentin", den ich am 2.11.2010 in Essen halten werde. Diese können Sie direkt im Internet lesen. Die PP-Version habe ich wieder herausgenommen, weil man diese erst auf den Rechner laden musste, um sie zu lesen. Danke, Herr Gradl, Ihr Hinweis ist auf fruchtbaren Boden gefallen, auch das falsche Datum der Vortragsvorlage habe ich korrigiert:

Guten Tag Herr Naumann,
soeben habe ich Ihre Präsentation "Brasilien nach der Wahl" gelesen. Vielen Dank für diese kompakte und sehr gehaltvolle Zusammenstellung.

Erlauben Sie, dass ich auf 2 Dinge hinweise:
- Die Präsentation ließ sich erst erfolgreich öffnen, nachdem ich sie auf meinen Rechner geladen hatte. Ursache???
- Auf den Folien erscheint links unten ein Datum von 2007. Das wollen Sie vor Ihrem Vortrag sicher noch anpassen.

Vielen Dank und Gruß,
Johann Gradl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen