01 April 2019

Ist das FAKE

oder ist die USP wirklich hoffnungslos unterwandert? Sehen Sie sich diese Ankündigung an!



Der "Kern der PT-Studenten der USP", einer staatlichen! Universität, wirbt für den Kurs "Wie den Fachismus bekämpfen?" mit Fotos von Francisco Franco, Benito Mussolini, Adolf Hitler, Emílio Garrastazu Médici und - man sehe und staune über so viel ungestrafte Unverfrorenheit - Jaír Bolsonaro!





Wenn Sie "Diktatoren Brasiliens" googeln, bekommen Sie dieses Ergebnis:
Schlimmer gehts wirklich nicht! Das ist keine Geschichtsfälschung, das ist übelste Gegenwartsfälschung! Wer hat hier für dieses Ergebnis bezahlt? Denn dass Bolsonaro Diktator Brasiliens sei, kann ja wohl wirklich niemand im Ernst annehmen! Oder warum würde er dann die Verfassungsänderung zur Reform der Rentenversicherung ins Parlament einbringen, wenn er sie als Diktator einfach verfügen könnte?

Und eine weitere Frage: Wer kann die Ergebnis einer Google-Suche noch Ernst nehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen