04 Juni 2019

Volksverhetzung?



Hätten Sie auch 80% der möglichen Punkte gegeben?


Sehen Sie sich den ARD-Beitrag von Herrn Max Moor an und bilden Sie sich Ihr Urteil. Aber vor der Urteilsbildung sehen Sie sich bitte auch an, wie Drogenhändler in Rio de Janeiro ihre Waffen zeigen. Dieser Film zeigt m.E. deutlich, dass eine "harte Sicherheitspolitik" mehr als angebracht ist, auch wenn die Bewohner brasilianischer Elfenbeintürme dies anders sehen.

Ein weiteres Beispiel für die (bewusste???) Irreführung der Deutschen durch öffentlich-rechtliche Medien in Bezug auf Brasilien! Ich habe mir die Mühe gemacht, den Autor des ARD-Filmes zu googeln und habe keinen Hinweis auf eine besondere Beschäftigung mit Brasilien gefunden. Warum lässt ARD keinen Beitrag über Brasilien von jemanden erstellen, der hier wohnt und das Land nicht nur aus der Ferne oder als Tourist kennt? Gerne jemanden von der AHK Brasilien oder vom Generalkonsulat oder der Botschaft, damit das Ganze einen offiziellen touch bekommt.

Auf der Internetseite mit dem Beitrag von Herrn Moor wird übrigens ein Kommentar gezeigt, der für sich spricht:


Wobei noch mein Hinweis erlaubt sei, dass Rechtsradikale nicht unbedingt "farbige Männer" ertrinken lassen. Und es gibt auch durchaus "farbige Männer" mit rechtsradikalen Ansichten, das ist kein Vorrecht "weißer Männer".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen