17 April 2009

Neuer Wirtschaftsboom am Zuckerhut?

Es ist nicht von ungefähr, dass eine Veranstaltung am 25. Mai in Wien diesen Titel trägt, denn ich werde dort auf Einladung des österreichischen Konsulats in São Paulo einen Vortrag mit dem Titel

WIRTSCHAFTSBOOM TROTZ KRISE
Brasilien ist nicht zu bremsen! 

halten, der sich an den Inhalt meines Buches WIRTSCHAFTSBOOM AM ZUCKERHUT anlehnen und die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung Brasiliens berücksichtigen wird. Mein Beitrag ist einer von dreien und wird den praktischen Aspekten der Entwicklung eines Brasiliengeschäfts gewidmet sein. Hier sind die Veranstaltungsdaten, das komplette Programme können Sie durch Klicken in den obigen Link aufrufen:

AWO‐LÄNDERFORUM BRASILIEN
Neuer Wirtschaftsboom am Zuckerhut?
Rot‐weiß‐rote Chancen in Brasilien
25. Mai 2009, 13:30 Uhr
Haus der Wirtschaft, Wiedner Hauptstr. 63, 1045 Wien – Franz Dworak‐Saal

Auch österreichischen Firmen steht dabei der von mir in Brasilien aufgebaute und geleitete Firmenpool Brasilien/Merocur der IHK Essen, durch den schon über 150 Firmen auf ihrem Weg nach Brasilien betreut wurden, offen, um diesen als kostengünstiges Einstiegsinstrument nutzen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen