31 Mai 2009

Brasilienartikel im Handelsblatt

Alexander Busch, der aus Brasilien u.a. für das Handelsblatt schreibt, machte mich auf eine Artikelserie über Brasilien aufmerksam, die Ihre ungeteilte Beachtung verdient. Hier wird an Beispielen von Personen und Persönlichkeiten das erstaunliche Wachstumspotential Brasilien gezeigt. Gerade in der jetzigen Zeit ein wahrer Lichtblick für deutsche Unternehmer, die im Inland mit DER KRISE kämpfen müssen und denen die Bundesregierung nicht zur Hilfe eilt, weil zu wenig Wählerstimmen mit der Rettung eines KMUs mobilisiert werden können.

Ich mache mich heute wieder auf den Heimweg nach Brasilien, werde aber vom 15. bis 19. Juni 2009 in der IHK Essen wieder kostenlose Sprechstunden für brasilieninteressierte Unternehmen abhalten. Anmeldungen wie gewohnt über Herrn Slomke von der IHK Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen