08 Oktober 2009

Eisenwerk Böhmer in Brasilien

Unser ehemaliges Poolmitglied BÖHMER stellte auf der Gießereimesse in São Paulo aus, hier sehen Sie links den Verkaufschef von Böhmer do Brasil, Paulo Pinheiro, und rechts Wilhelm Erik Böhmer, Geschäftsführer des Stammhauses:
Der Wahlspruch Böhmers CAST TO LAST trifft den Kern, wer nach Brasilien kommt, tut diesen Schritt, um zu bleiben, Eintagsfliegen sind unerwünscht und unangebracht:
Auf dem Stand die komplette Mannschaft: (von links) Paulo Pinheiro, Caetano Martins und Wilhelm Erik Böhmer:
Wieder eine Erfolgsgeschichte des Firmenpools Brasilien / Mercosur der IHK Essen! Übrigens bin ich ab dem 26.10.09 wieder eine Woche in Essen, um in der IHK kostenlos Brasilieninteressierte zu beraten. Wer mit mir sprechen möchte, sollte mit Tobias Slomke, dem Poolbetreuer der Kammer, sprechen, um einen Termin zu vereinbaren. Seine Telefonnummer ist +49 201 189 2244.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen