16 Oktober 2013

Brasilien ruft - aber informieren Sie sich, bevor Sie dem Ruf folgen!

Das können Sie am 28.11.2103 in Neuss tun:

Das ist der erwähnte LINK mit dem Veranstaltungsprogramm!

Wenn Sie Beratung wünschen, schicken Sie mir bitte eine E-Mail mit einer Beschreibung Ihres Vorhabens oder Ihres Problems, dann kann ich mich vorbereiten.

Wer besonders kostengünstig Brasiliens Märkte erobern möchte, sollte in den FIRMENPOOL BRASILIEN / MERCOSUR DER IHK ESSEN eintreten. Dieser Pool wurde von mir 1997 aufgebaut und seitdem geleitet. Näheres kann Ihnen auch Herr Slomke von der IHK Essen sagen, der u.a. für die Poolverträge verantwortlich ist und ausserdem kostenlose Brasiliensprechstunden mit mir vom 25. - 27.11.2013 in der IHK Essen organisiert. Wenn Sie daran Interesse haben, schicken Sie ihm eine E-Mail und er sagt Ihnen einen Termin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen