20 Februar 2019

WEBINAR BRASILIEN

Am 12.3.2019 um 14:00 MEZ können Sie kostenlos an meinem Webinar teilnehmen, das sind die Punkte, über die ich sprechen werde:
  • Brasilien „unter neuer Direktion“
  • Klischees, Mythen und urban legends über Brasilien
  • Was spricht für und gegen Brasilien?
  • Markterkundung, -erschließung, -verteidigung in Brasilien
Und anschließend haben Sie Zeit, Ihre Fragen zu stellen, die ich gerne "live" beantworte. Aber Sie können mir auch vorab Fragen stellen, die ich bei allgemeinem Interesse dann auch im Webinar behandeln werde. Schicken Sie Ihre Fragen bitte an naumann@eurolatina.biz.

Unser Vertriebspartner Maier & Vidorno in Köln wird die Einladungen verschicken. Sie können Ihre Teilnahme aber auch jetzt schon an meine E-Mail-Adresse bestätigen und erhalten dann die Einwahldaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen