31 Mai 2009

Werden Sie auch von E-Mails überflutet?

Das erhielt ich heute als Antwort auf eine E-Mail:

Olá, amigos!
Devido ao grande volume de trabalho, verifico e respondo e-mail´s somente duas vezes ao dia.
Se você precisar de algo imprescindível (mas assegure que seja imprescindível) que não pode esperar algum dos horários definidos, por favor, contate +51 11 3872 9011 ou +51 11 3679 7770.
Obrigado por compreender essa iniciativa em busca de mais eficiência e eficácia.
Atenciosamente,
Sâmia Maluf

Zusammengefasst frei übersetzt: Hallo, Freunde, wegen der vielen Arbeit lese und beantworte ich nur zweimal täglich E-Mails. Wenn Du etwas Dringendes hast, was nicht warten kann, vergewissere Dich, ob es wirklich sooo dringend ist und rufe mich an. Danke für das Verständnis meines Wunsches nach mehr Effizienz!

Ich habe Frau Maluf spontan gratuliert und kann Ihr Beispiel nur zur Nachahmung empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen