06 Juli 2009

Venezuela hat keine Devisen...

...und deshalb ist es schwer, Exportaufträge auch bezahlt zu bekommen. Oder liegt der eigentliche Grund tiefer?
Dieses Foto erhielt ich von unserem Eurolatinachef in Venezuela, es zeigt ein Spezialfahrrad, wie es nach seinen Worten zur Körperertüchtigung von Managern in diesem Land benutzt wird. In Brasilien würde das Faß wahrscheinlich Pinga enthalten.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    das Foto ist aber nicht aus Venezuela, sondern vom Fietscafe in Holland. http://www.fietscafe.nl/
    Da hat Sie aber jemand reinlegen wollen.
    Gruss
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das Foto meiner Schwester zeigen sollen, die hat in Holland gelebt und hätte sicher sofort gewußt, wo dieses Spezial"fahrrad" anzutreffen ist!

    AntwortenLöschen
  3. Solche Räder gibt es wahrscheinlich auf der ganzen Welt: www.bierbike-hamburg.de

    AntwortenLöschen