01 Februar 2010

Glückwünsche an die Post

Wobei unklar ist, ob diese der deutschen oder der brasilianischen Post zustehen.

Warum die "Glückwünsche"? Am 16. Oktober 2009 schickte mir eine deutsche Firma einen Katalog zur Begutachtung. Dieser wurde am 28. Januar 2010 unbeschädigt zugestellt. Ein Kommentar erübrigt sich. Vielleicht ist nur der Hinweis, dass Luftpost benutzt wurde.

2 Kommentare:

  1. Meine Weihnachtskarten vom 8. Dez kamen in Deutaschland am 28 Januar an und die gleiche Post nach den USA ist sogar pünktlich, am 22 Dezember eingetroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Dann gibt es doch noch Hoffnung, dass der Katalog, den ich einer brasilianischen Firma im September geschickt habe, auch noch ankommt!
    Ich habe allerdings "zur Preisgabe bei Unzustellbarkeit" angekreuzt. Also zurück kommt garantiert nix mehr.

    Man könnte es ja auch per DHL schicken für ein paar schlappe hundert Euro...

    AntwortenLöschen