21 August 2018

EUROLATINA mit neuem SITE für Deutsch sprechende Brasilieninteressierte

EUROLATINA hat zwei Internetauftritte, www.eurolatina.biz auf Portugiesisch für Kunden in Südamerika, die die Produkte der von uns vertretenden vornehmlich deutschen Firmen kaufen möchten, und www.eurolatinainternational.com.br für ausländische Kunden, die schon in Brasilien sind und Aufgaben für uns haben oder für Kunden, die den Schritt nach Brasilien erst noch vor sich haben und ihn zusammen mit uns gehen wollen.

Letzterer erstrahlt in neuem Glanz, nachdem er 4 Jahre lang nicht mehr angepasst wurde. Die alte Version wurde noch von meinem Neffen Dr. Marten Kopp erstellt, der leider aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat, seinem Onkel unter die Arme zu greifen. Der neue Site wurde von unserer Kollegin Thayná Ciasca gestaltet und findet hoffentlich Anklang bei Ihnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen