24 September 2008

Nochmal LH 506

Mit einem Tag Verspätung bin ich tatsaechlich wieder in Brasilien. Die Lufthansa hatte wie beschrieben - natuerlich ohne mich zu benachrichtigen - meinen Flug vom Montag auf Dienstag verlegt. Beim Einchecken am Dienstag um 8:00 frueh MEZ fragte mich die Schalterdame ganz verwundert, welchen Flug ich denn haette, meiner sei doch schon gestern gewesen. Selbst das Schalterpersonal beim Check in der ersten Klasse hatte also keine Ahnung von der Aenderung.  Merkwuerdig uebrigens, dass ich sonst immer auf dem Flughafen eine SMS erhalte mit der Frage, ob ich per Handy einchecken will. Diesmal meldete sich die Lufthansa vorsichtshalber ueberhaupt nicht. Zur Ehrenrettung sei noch gesagt, dass der Flugkapitaen sich vielfach fuer die Verspaetung entschuldigte. Aber die Lufthansa hat es bis jetzt nicht noetig gehabt, sich bei ihren Fluggaesten zu melden. Bei mir jedenfalls hat keiner angeklopft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen