23 März 2010

Sympathische Werbung

Diese Salmiakpastillen kaufte ich an einer Autobahntankstelle kurz vor dem Flughafen Frankfurt, wo ich mein Auto vollgetankt abgeben musste. Durch die brasilianische Flagge auf der Verpackung neugierig geworden, nahm ich Kontakt mit der Firma auf:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern kaufte ich in Deutschland vor meinem Rückflug nach Brasilien Ihre Salmiakpastillen, wobei mir die brasilianische Flagge auf der Verpackung auffiel, siehe Foto unten. Welchen Bezug hat Ihr Produkt zu Brasilien? Hier kann ich es nämlich leider nicht finden.

Mit freundlichen Grüssen

Karlheinz Kurt Naumann"

Und dies war die prompte Antwort vom selben Tag:

"Sehr geehrter Herr Naumann,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben.

Auf unserer Banderole haben wir verschiedene Flaggen der Länder abgebildet, aus denen wir unsere Produkte beziehen.

Aus Brasilien kommen unsere Paranüsse, aus Chile Walnüsse usw. .Die Salmiakpastillen beziehen wir in Deutschland.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß

M. Tetzlaff

Matebo- Süßwaren"

Das nenne ich eine schnelle und sympathische Reaktion! Diese Firma kann sicher sein, dass ich ihre Produkte gerne empfehle!

1 Kommentar:

  1. Gibts in SP auch keine Lakritze? FGibts ja garnich, da soll mal jemand sagen, da gibts alles...

    AntwortenLöschen