07 August 2014

Brasilienberatung

In KW38 berate ich kostenlos in der IHK Essen alle, die an einem Markteintritt in Brasilien interessiert sind, aber auch die, die schon Geschäfte in Brasilien machen und das Gefühl haben, dass diese besser laufen könnten. Wenn Sie interessiert sind, schicken Sie mir eine E-Mail und ich nehme mit Ihnen Kontakt auf. Um eine effektive Beratung zu gewährleisten, sage Sie mir bitte, was Sie aus dieser Liste
interessiert und beschreiben, welche Dienstleistungen oder Produkte Sie in Brasilien vermarkten wollen. Dabei würde ich gerne wissen, ob Sie schon früher einen Versuch gestartet haben, der nicht von Erfolg gekrönt war und warum. Ebenfalls interessiert mich, ob Sie bereits eine Vorgehensweise gewählt haben und "nur" Hilfe bei der Umsetzung benötigen. Wer in der KW38 nicht kann, sollte mich trotzdem ansprechen; ich kann Ausweichtermine im August, Oktober und im Dezember anbieten. Es ist ausserdem eine Veranstaltung in der IHK Ostwestfalen in Bielefeld geplant, deren Termin aber noch nicht feststeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen