20 September 2014

Pressestimmen über Brasilien

Brasilien - die grosse Ernüchterung

handelszeitung.ch - ‎vor 3 Stunden‎
Selbstverständlich gibt es erfolgreiche brasilianische Firmen, beispielsweise der Mischkonzern Votorantim, welcher im Finanzbereich und in der Energiegewinnung tätig ist, Brasil Foods im Nahrungsmittelbereich oder Embraer in der Luftfahrttechnik.

Brasilien-Rückkehr ist nun offiziell

Motorsport-Total.com - ‎19.09.2014‎
"Wir sind stolz darauf, dass die IndyCars ihre Brasilien-Tradition aufrecht erhalten können", sagte IndyCar-Chef Mark Miles. "Dieses Event ist ein wichtiger Schritt für das weitere Wachstum der IndyCars, denn wir unterstreichen damit, dass wir uns in ...

Fußball-WM 2014: Helmut Spahn über die Lehren aus Brasilien

DIE WELT - ‎19.09.2014‎
Während der WM 2014 begutachtete Spahn mit einem Team die Sicherheitslage in Brasilien. Unter anderem beobachtete er die Polizei bei Einsätzen gegen Demonstranten und untersuchte, ob Spiele manipuliert wurden. Mit der "Welt" sprach er über seine ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen