01 Januar 2020

EIN JAHR BOLSONARO aus der Sicht deutscher Medien

Eine kleine Link-Sammlung zum Thema, leider etwas einseitig, aber neutrale positive Berichterstattung über Bolsonaro ist schwierig zu finden, deshalb müssen Sie sich mit diesen negativen voreingenommenen Meinungen begnügen:

https://www.tagesschau.de/ausland/ein-jahr-bolsonaro-101.html

https://www.morgenpost.de/politik/article228034527/Ein-Jahr-Praesident-Bolsonaro-So-steht-Brasilien-heute-da.html

https://www.handelsblatt.com/politik/international/report-brasiliens-albtraum-ein-jahr-jair-bolsonaro/25364064.html?ticket=ST-50281419-w6rmEtaWzidT6gfg266v-ap5

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ein-jahr-bolsonaro-in-brasilien-spalter-an-der-spitze.8dd362b2-86e0-43b0-aab7-813251cdad43.html?reduced=true

https://www.presseportal.de/pm/29402/4480602

https://www.epd.de/ueberregional/schwerpunkt/entwicklung/bolsonaro-ein-jahr-der-ungehaltenen-versprechen

https://amerika21.de/termin/2019/12/235744/bilanz-bolsonaro-laf-berlin

https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/meinung/standpunkt/ein-jahr-bolsonaro-in-brasilien-spalter-an-der-staatsspitze_aid-48049383

https://de.wikipedia.org/wiki/Jair_Bolsonaro

Eine Ausnahme finden Sie hier, aber der wurde wenige Monate nach Amtsantritt geschrieben: https://www.welt.de/wirtschaft/article192329127/Brasilien-Ex-Wirtschaftsminister-lobt-und-kritisiert-Bolsonaro.html

Weitere Links zu Bolsonaro, gefunden über GOOGLE:

Jair Bolsonaro hat seit längerer Zeit rassistische und beleidigende Bemerkungen ... So wie die Armee, die eine sehr gute Arbeit geleistet hat, die Indianer in die ...
25 de out. de 2019 - Am Hofstaat von Brasiliens Präsident Bolsonaro ... Konturen langsam sichtbar werden, ist ein Staat, in dem evangelikale Prediger den Menschen vorschreiben, was gut und böse ist. .... "Es ist mühsame Arbeit", sagt Gonzaga.
22 de jul. de 2019 - "Was ich versuche, dem Arbeiter anzubieten, ist folgendes: weniger Rechte und Jobs oder alle Rechte und Arbeitslosigkeit", sagte Bolsonaro ...
28 de out. de 2019 - Brasilien Jair Bolsonaro (picture-alliance/ZUMAPRESS/M. Chello) ... Gutein Drittel der Befragten beurteilen seine Arbeit als schlecht- im ...
24 de dez. de 2019 - Brasiliens rechtsextremer Präsident Jair Bolsonaro hatte versprochen, die ... waren, wurden nun zu Konsumenten und suchten sich reguläre Jobs. ... zum Jahresbeginn, auf eine gute Freundschaft mit den USA zu setzen.
14 de dez. de 2019 - «Nur ein toter Bandit ist ein guter Bandit» – Das ist Jair Bolsonaros Brasilien ... Vor 30 Jahren hat er sein zweistöckiges Haus allein nach der Arbeit ... Aber Bolsonaro hat noch weitaus mehr Unterstützer in Brasilien – in allen ...
Jair Messias Bolsonaro [ʒaˈiʁ bowsoˈnaɾu] (* 21. März 1955 in Glicério, Bundesstaat São .... „dass dies nicht geschehen würde, da seine Kinder eine gute Erziehung genossen hätten“ (tiveram boa educação). ... der Regierung erwarten – bei der Folha de S. Paulo arbeiten einige der schärfsten Kritiker Bolsonaros.
Você visitou esta página em 01/01/20.
22 de jan. de 2019 - "Viele der Bolsonaro-Wähler sind davon überzeugt, dass Trump gute Arbeit leistet." Somit seien viele Positionen Bolsonaros - wie ...
29 de out. de 2018 - Brasiliens künftiger Präsident Bolsonaro erschreckt mit heftigen Aussagen. ... Die sind nicht mal für die Fortpflanzung gut. “ (2017 über ...
Não encontrados: arbeit
5 dias atrás - Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro schaute tatenlos zu, warf dem ... " Gute Bürger" müssten sich vor Kriminellen schützen, argumentiert er. ... die gegeneinander arbeiten", sagt Politikwissenschaftler Oliver Stünkel von ...

Wie Sie sehen, alle beschweren sich über die "große Klappe" Bolsonaros oder seine "unflätige Sprache", aber niemand merkt, dass die Kommentatoren sich bei ihrer Kritik genauso im Ton vergreifen, wie sie es dem Staatspräsidenten vorwerfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten