09 Mai 2020

Brasilieninformationen per WhatsApp

Wer sich heute nur auf die Medien verlässt, um sich über Brasilien zu informieren, ist oft verlassen, weil es manchmal schwierig ist, zwischen Information, sachlicher Meinung, Polemik und Falschmeldung (fake news) zu unterscheiden. Deshalb habe ich eine WhatsApp-Gruppe gebildet, an die ich Tagesnachrichten ohne Meinungsäußerung dazu, also reine Fakten, schicke und ab und zu Aufsätze von mir über Brasilien, in denen ich auch meine Meinung äußere. Jedem Gruppenmitglied steht es frei, sich zu Brasilien und zu den Äußerungen der anderen Mitglieder zu Wort zu melden.

Dieses Bild links hat unser Mitglied Christian Moritz beigesteuert. Er ist Anwalt in Baden-Baden und hat lange in Brasilien gearbeitet und betreut Mandanten, die in Brasilien tätig sind oder tätig werden wollen. Er hat den BUSINESS-GUIDE BRASILIEN herausgegeben, in dem ich das Kapitel über Import in Brasilien geschrieben habe:









Brasilieninteressierte sind herzlich eingeladen, sich an der WhatsApp-Gruppe zu beteiligen, klicken Sie dazu in diesen LINK:

https://chat.whatsapp.com/Lt8HU5W8cX55l24At6G4ut

Keine Kommentare:

Kommentar posten