Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

17 Juni 2016

Brasilianische Künstler unterstützen Dilma

Wer erinnert sich nicht an den Auftritt unserer Schauspielerelite jüngst in Cannes?

Die Schauspieler des Filmes Aquarius des Regisseurs Kleber Mendonça Filho protestieren auf dem rotem Teppich in Cannes
Kennen Sie auch den Grund für diese beherzte uneigennützige Verteidigung auf dem ausgerechnet roten Teppich der aus dem Amt entfernten brasilianischen Staatspräsidentin? Dieser Aufruf der Freimaurer zu Protestkundgebungen am 31. Juli 2016

kann durch die beigefügte Information über die Summen, die bekannte Schauspieler von der PT-Regierung erhielten, zur Aufklärung beitragen:

Wenn dies so stimmt, woran ich nicht zweifele, kann ich diese Aktion verstehen. Wer verzichtet schon freiwillig auf solch' schönes Zusatzeinkommen? Nur sollte man sich dann nicht als Sozialist verstehen, sondern durchaus als Kapitalist von Dilmas und Lulas Gnaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen