06 April 2020

Nur Bolsonaro muss perfekt sein! Alle anderen dürfen ihre Meinung ändern!

So wie z.B. die Teilnehmer aus der Politik, die an der Eröffnungsfeier des CNN-Büros in São Paulo teilnahmen, als schon bekannt war, dass Abstand ratsamer gewesen wäre. Oder die hohen Politiker, die den Straßenkarneval in São Paulo förderten und bewarben, weil populistisches Verhalten Wählerstimmen bringt, auch zu Unzeiten, als es besser gewesen wäre, zuhause zu bleiben. Aber anschließend Präsidentenbashing zu betreiben, dass macht dann erst richtig Spaß, weil die Medien mitmachen und die Heuchler aus durchsichtigen Gründen nicht an den Pranger stellen. Und wenn DER Verfechter des MY HOME IS MY CASTLE auf der Intensivstation landet, wird er nicht kritisiert, sondern bemitleidet. Großbritannien, das Vereinigte Königreich, ist eben nicht Brasilien. IRONIE AN: Warum haben die Brasilianer auch die Monarchie abgeschafft! : IRONIE AUS

Keine Kommentare:

Kommentar posten