Kein Wunder bei den Entfernungen, denn schliesslich ist Brasilien 24 grösser als Deutschland:
Deshalb gab es Ende letzen Jahres 16.984 Privatflugzeuge in Brasilien, 35 % mehr als 2003. Leider sind die Anzahl Unfälle dieser Flugzeuge auch stark angestiegen, 2012 waren es 178 mit 77 Todesopfern. Mehr können Sie lesen bei der Agência Nacional de Aviação Civil - ANAC und bei der Associação de Pilotos e Proprietários de Aeronaves - APPA. Und wenn Sie bestätigt haben wollen, dass man ein gebrauchtes Flugzeug für 120.000 R$ kaufen kann, was dem Wert eines Toyota Prius entspricht, sollten Sie in FlightMarket klicken.
Meine beiden Projektpartner in Venezuela, Eike Ingo Friese, und in Argentinien, Christian V. Schmehlik, haben beide eine Fluglizenz erworben, als sie noch in Nigeria arbeiteten. Aus gutem Grund übrigens, aber darüber zu schreiben, wäre wahrscheinlich politisch nicht korrekt. Aber auch in den Ländern, in denen sie jetzt seit Jahrzehnten wohnen, ist man oft auf das Flugzeug angewiesen. Und wer keines hat, fährt eben tagelang Bus, wie ich neulich, siehe meinen Post vom 16.2.13.
Seiten
- STARTSEITE
- INDIVIDUELLE BRASILIENREISEN
- MESSEN 2014/15
- HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ÜBER BRASILIEN
- BRASILIENBUCH
- MYTHEN
- VERANSTALTUNGEN
- IN BRASILIEN INVESTIEREN
- ERFOLGREICH IN BRASILIEN SEIN
- FIRMENGRÜNDUNG IN BRASILIEN
- EUROLATINA
- MARKTBEARBEITUNG BRASILIEN
- EMPRESAS ALEMÃS PROCURAM
- ZUR LAGE BRASILIENS AM 1.9.2015
- BRASILIENLITERATUR
- BRASILIEN 2017
- BRASILIEN IN BILDERN
Dieses Blog durchsuchen
03 März 2013
Was ein Luxuswagen in Deutschland ist, ist das Privatflugzeug in Brasilien
Engineer, consultor, author e.g. "Aus internationaler Praxis", "Wirtschaftsboom am Zuckerhut", "Facetten des Imports" in "Business Guide Brasilien", articles in "HardvardBusinessManager", "Fortschrittliche Betriebsführung und Industrial Engineering", entrepreneur and inventor
www.eurolatinainternational.com.br
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen