Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

25 Mai 2010

Uwe Schwarz bei Karlheinz K. Naumann

Hier steht er neben mir in meinem Eurolatina - Büro und lässt sich erklären, wie unser Firmenpool Brasilien / Mercosur der IHK Essen funktioniert. Im Gegenzug erzählte er mir, was es mit dem GERMAN BRAZIL CLUB auf sich hat, dessen General Manager er für São Paulo ist und der nach wenigen Wochen Existenz in Brasilien schon sehr regen Zulauf hat. Sein Club gehört zum GERMAN WORLD CLUB in Dubai; es gibt örtliche Clubs - immer ausserhalb Deutschlands - in Brasilien, Kanada, Neuseeland, Spanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten, Gründungen in weiteren Ländern sind in Vorbereitung. Man kann nur Clubmitglied werden, wenn man dazu eingeladen wird, diese Ehre wurde mir heute zuteil. Wer mehr über den GERMAN BRAZIL CLUB wissen möchte, sollte Uwe Schwarz eine E-Mail schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen