Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

30 Juni 2012

Brasiliens Präsidentin bleibt ihrer Überzeugung treu

und sorgt dafür, dass Paraguay bis zu den Präsidentenwahlen aus dem Mercosur ausgeschlossen bleibt, weil der Präsident des Landes in einem Eilverfahren des Amtes enthoben wurde - schnell, aber völlig legal. Das hat zur Folge, da der Senat dieses Landes bis jetzt verhindert hat, dass Venezuela, faktisch von einem Diktator regiert, Vollmitglied des Mercosur wird, jetzt doch aufgenommen wird. Herzlichen Glückwunsch der Bolivianischen (sozialistischen) Republik Venezuela! Und ebenso aufrichtiges Beileid an alle Demokraten und die irregeleiteten Brasilianer, die gemäß einer Umfrage, die gestern publiziert wurde, ihrer Präsidentin Höchstnoten für die Ausübung ihres Amtes gaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen