08 September 2013

Die Lage (Brasiliens) ist ernst, aber nicht hoffnungslos ;-)

Das hätte Konrad Adenauer wohl heute augenzwinkernd zur Lage in Brasilien gesagt, hätte er die gestrigen Proteste am Unabhängigkeitstag des Landes mitbekommen. Zur Lage in Brasilien spreche ich am Dienstag, meine Präsentation dazu können Sie hier lesen:


























Und nicht vergessen, ab Montag, dem 9.9.2013, können Sie sich von mir bis Mittwoch kostenlos in der  IHK Essen beraten lassen; egal, ob Sie neu in Brasilien anfangen wollen oder schon lange dort tätig sind! Wenn Sie mich direkt sprechen wollen, können Sie mich, wenn in Deutschland bin, immer unter +49 175 272 2254 erreichen. Oder schreiben Sie mir eine E-Mail unter kkn@eurolatinainternational.com.br mit Ihren Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen