Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

22 Oktober 2015

Brasilienschlagzeilen und nicht nur über Wirtschaft und Politik

Pele: Der Fußball-König von Brasilien

RP ONLINE - ‎vor 4 Stunden‎
Als 17-Jähriger wurde Pele mit BrasilienWeltmeister. Sechs Tore machte er im Turnier, im Finale schoss er beim 5:2 gegen Gastgeber Schweden zwei Treffer, er tanzte mit vergleichsweise grobschlächtigen Abwehrspielern, er hob ihnen im Strafraum den ...

WM: Brasilien mit Neymar, Luiz Gustavo und Douglas Costa

FOCUS Online - ‎vor 58 Minuten‎
Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga hat Rückkehrer Neymar sowie die beiden Bundesliga-Profis Luiz Gustavo (VfL Wolfsburg) und Douglas Costa (Bayern München) für die WM-Qualifikationsspiele gegen Argentinien und Peru im November berufen.

Volkswagen ruft 17.000 Autos in Brasilienzurück

Finanzen.net - ‎vor 6 Stunden‎
SAO PAULO (Dow Jones)--Der Autohersteller Volkswagen ruft in Brasilien im Zuge des Abgasskandals gut 17.000 Fahrzeuge in die Werkstätten. Dort soll die Software verändert werden, die Gegenstand des Skandals um manipulierte Abgastests ist.

Miss Bumbum-Wahl in Brasilien: Wer hat den schönsten Zuckerhut?

BLICK.CH - ‎vor 2 Stunden‎
Deshalb gibt es in Brasilien die Miss Bumbum-Wahl. Weil es im grössten Land von Südamerika viele Füdlis gibt, wurden aus 500 Anwärterinnen 27 ausgesucht, damit jede Region von Brasilien vertreten ist. Nun schafften es 15 knackige Kehrseiten in die ...

Krise in Brasilien: Die Stunde der Schurken

Neue Zürcher Zeitung - ‎vor 13 Stunden‎
Als sie (Dilma) vor rund einem Jahr mit einem hauchdünnen Vorsprung die Wiederwahl schaffte, stand die einst hochgejubelte brasilianische Wirtschaft am Anfang einer Rezession und war das Land so polarisiert wie nie seit der Redemokratisierung vor 30 Jahren...

Daimler-Aktie: Konzern sieht für Lkw-Markt Brasilienzunehmend schwarz

Börse Online - ‎vor 9 Stunden‎
Daimler blickt mit wachsendem Pessimismus auf den Lkw-Markt in Brasilien. Die Situation dort sei mehr als schwierig, sagte Finanzchef Bodo Uebber am Donnerstag in einer Telefonkonferenz. Aus kurzfristiger Sicht gebe es "keine Indikationen, dass der ...

Brasilien feiert seinen Fußballkönig

Nordwest-Zeitung - ‎vor 10 Stunden‎
Vor allem natürlich in Brasilien, wo dem Namen Pelé in jedem Artikel der Zusatz „O Rei“ vorgeschaltet ist. Aber Deutschland hat ja auch einen „Kaiser“. Beide kickten sie im Herbst ihrer Karrieren 1977 bei Cosmos New York und waren zuletzt gemeinsam ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen