19 März 2019

Gott schütze uns...

...vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind! Googeln Sie diesen Satz einmal, Sie werden erstaunt sein, wie oft er zitiert wird. Wenn ich dies hier sehe

erlaube ich mir die Ergänzung "...die in Kolumbien sind!". Wer Lust hat, sich den Tag zu verderben, kann den Artikel hier vollständig lesen: RECHTE REVOLUTIONÄRE

Ich weiß nicht, wes Geistes Kind die Damen und Herren vom MANNHEIMER MORGEN sind, die über die Publikation solcher Artikel entscheiden, aber ich weiss, dass sie auf dem Holzweg sind. Ich bin nicht der Einzige, den dieser Stuss ärgert, hier weitere Stimmen, deren Autoren ich anonymisiert habe:

A. K.: Uwe, man darf ja gerne seine Meinung vertreten, aber fällt das nicht in die Kategorie „FakeNews“ und/oder Hetze? 😉 Eventuell sollte man die anderen Gruppenmitglieder vor solch tendenziösen und populistischen Äußerungen schützen! 😎 #peace 🤙🏼

S. M.: Dieser Beitrag zeugt nicht gerade von Sachlichkeit. Die deutsche Presse ist diesbezueglich mit Blick auf Brasilien schon seit laengerer Zeit auf dem Holzpfad.

M. N.: Fakenews der Linkspopulisten. Die Lage ist völlig anders in Brasilien. Wir brauchen mehr Ordnung und Arbeit und nicht dass ständig jemand seinen Hintern in der Schule, in Demonstrationen oder auf dem Fernseher zeigt.

R. G.: Tobias lebt in Kolumbien und glaubt, er kennt sich in Brasilien aus! Brasilien ist nicht fuer Laien !

R. S.: Leider hatte die Deutsche und Schweizer Presse eine komplett verdrehte Ansicht über unser Leben, unsere Situation in Brasilien. Schon seit der Regierung Lulas und seiner anschliessender Verhaftung.... das grenzt schon an Ignoranz oder Blindheit........

A. L.: Die deutsche press hat leider wenig Ahnung wie es hier in Brasilien wirklich ist , bis heute denken in Europa alle das hier jeder versucht jeden umzubringen und auszurauben.
Politisch gesehen glaube ich das Brasilien noch Christian unbedingt die USA als Wirtschaftsmotor suchen sollte die stecken selbst bis uber'n Kopf in schwierigkeiten.was bolso angeht.... Gebt den Mann ne Chance . Das es hier nicht 100%rundlaufen wird wissen wir alle allerdings ist er die einzige Alternative und Chance die Brasilien hat.

C. M.: Also ich bin vom Titel auch sehr irritiert (gibt einem den Eindruck daß Brasilien beschrieben wird und nicht der Präsident), aber im Text werden ja so gut wie nur Fakten über Bolsonaro berichtet... Ich verstehe also die meisten Kommentare hier nicht. Brasilien ist natürlich viel mehr als das was ein Präsident widerspiegelt. Das war während der schlimmen PT Ära extrem und jetzt leider auch.

K. K. N.: Blöder gehts nicht!

H. K.: Du hast null Ahnung und davon sehr viel, bevor man schreibt sollte man sein Gehirn einschalten

J. P. H.: Mir wird übel wenn ich das lese. Der Mann weis von gar nichts.

R. P. S.: So ein Blödsinn...

K. M.: Meine Herren ihr gesteht aber alle, dass Brasilien auf dem rechten Pfad ist und wir womöglich bald besser leben werden. Aber den ganzen Kram der letzten 16 Jahren aufzuräumen macht man ganz bestimmt nicht in einem Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen