28 März 2019

Kostenlose Brasilienberatung in Deutschland bei Ihnen im Hause!


EUROLATINA
SEIT 25 JAHREN DIE RICHTIGE WAHL
FÜR IHRE BRASILIENGESCHÄFTE

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Mai bin ich wieder in Deutschland und werde zusammen mit meinem Mitgesellschafter Holger Sax eine Woche lang Firmenbesuche machen. Leider können wir nicht mehr Zeit dafür aufwenden, weil wir noch Kunden auf der COILWINDING in Berlin empfangen werden und in Brasilien viel Arbeit auf uns wartet und mein Aufenthalt deshalb nicht verlängerbar ist. Daher bitte ich Sie, falls Sie Interesse an einem Gespräch mit uns in der Woche vom 6. bis 10.5.2019 haben, mir dies möglichst schnell mitzuteilen und, damit wir vorbereitet zu Ihnen kommen können, uns auch zu sagen, worüber Sie mit Herrn Sax und mir sprechen möchten.

Herzlichen Dank und beste Grüße

Karlheinz K. Naumann
naumann@eurolatina.biz

PS: Herr Sax ist bereits in Deutschland, Sie können ihm zur Terminabstimmung eine Nachricht schreiben, seine E-Mailadresse ist sax@eurolatina.biz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen