Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

21 Dezember 2011

Der Frühling verabschiedet sich von São Paulo

Und das mit Bravour:
Diese Temperatur zeigte gestern das Autothermometer! Da bin ich mal auf den Sommer gespannt, der heute begonnen hat!

Fröhliche Weihnachten allen Bloglesern, von denen viele heute den ersten Wintertag erleben. Das hat man davon, wenn man auf der Nordhalbkugel wohnt! Da macht es ein mit meiner Tochter befreundetes Ehepaar aus Edewecht richtig, welches am Freitag bei uns in São Paulo eintrifft, um am selben Tag mit der Aida von Santos aus eine wohlverdiente Kreuzfahrt nach einem arbeitsreichem Jahr anzutreten. Die Dame wurde vor kurzem als Kriminologin promoviert und das neben der normalen Berufstätigkeit. Also wirklich wohlverdient! Ich werde sie fragen, ob es einen Dr.rer.krim. gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen