Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

01 Juni 2014

Die Fußball-WM wirft ihre Schatten voraus

und ich merke es an den steigenden Leserzahlen im Mai, obwohl ich wegen einiger Reisen deutlich weniger veröffentlichen konnte als gewohnt:
Das liegt sicher daran, dass Brasilien als Austragungsort der WM interessant ist und viele Leute nach Brasilien googeln, die sich sonst nicht für das Land interessieren. Aber wenn ich das 2:2 des Spieles Deutschlands gegen Kamerun heute zum Massstab nehme, wird das Interesse wohl bald wieder abflauen, wenn die neuen Leser vor allem aus Deutschland kommen sollten! Und davon kann man ausgehen:

1 Kommentar:

  1. Wäre es möglich, dass Sie einmal über die Kriminalität in Brasilien und Ihre Auswirkungen auf das tägliche Leben berichten ? Dies würde sicher auch viele neue Leser interessieren. Mich persönlich würde v.a. interessieren, inwieweit die Kriminalität die Bewegungsfreiheit nicht nur in São Paulo oder Rio de Janeiro, sondern auch in den großen Städten des Nordosten einschränkt. Dort soll sich die Sicherheitslage während der letzten Jahre ja besonders verschlechtert haben.

    AntwortenLöschen