Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

09 Juni 2014

Musterexport nach Brasilien

Was lange währt, muss noch lange nicht gut werden:

Am 5.5.14 wurden Muster (harmlose leere Koffer) vom Fabrikanten in Deutschland nach Brasilien geschickt, der Schnelligkeit und der Sicherheit zuliebe mit DHL. Am 3.6. kamen sie in Rio an und wurden am 4.6. der Post übergeben. Warum, kann ich nicht sagen, mein Sachbearbeiter meinte, dass es eine Abmachung mit der deutschen Regierung gäbe, welches dieses Vorgehen erzwinge??? Am 4.6. wurde die Mustersendung wegen ihrer Abmessungen für unzustellbar erklärt und an den Absender zurückgeschickt. Am 5.6. lag sie noch in São Paulo und wartete auf die Zollprüfung.

Gratulation, DHL, zu dieser bemerkenswerten Leistung! Door to door und gesunden Menschenverstand im Interesse des Kunden gibt es wohl nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen