Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

14 Juli 2014

Des einen Freud ist des anderen Leid

Unsere Kanzlerin ist an ihrer roten Jacke immer leicht erkennbar

Zu schwer oder mürrisch von Natur aus?

Löw ist vor und während der WM kritisiert worden, aber der Erfolg hat jetzt sicher viele Väter!

Der Rücktritt von Felipão ist heute angenommen worden, trotzdem hat er diese Karikatur nicht verdient,  viele andere Mannschaften sind auch ausgeschieden (allerdings nicht nach einem 7:1 und mit 5 Sternen auf der Brust)

PFLICHTÜBUNG: "Für den Kapitän, ohne Zuneigung."
"LOGE: Während die Kanzlerin Angela Merkel und der deutsche Präsident Joachim Gauch feiern, bleibt Dilma  im Augenblick des des deutschen Tors mürrisch"

1 Kommentar:

  1. Moin..ich habe geweint aber jetzt gratuliere ich der Weltmeister-Schöne Woche.Luciene.PS: unser Dilma ist nur peinlich...leider.

    AntwortenLöschen