Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

07 März 2015

Die Natur spielt mit São Paulo

Diese Überschriften fand ich in der Presse:

05.03.2015
Dürre in Brasilien: São Paulo sitzt auf dem Trockenen

Quelle
27.02.2015
Unwetter in Brasilien: Millionen-Metropole São Paulo unter Wasser

Leider kein Witz und wer davon betroffen ist, dem ist das Lachen vergangen. Gestern Abend war die Stadt wieder mal überschwemmt und in den 19:00 Nachrichten wurden 721 km Stau in der Stadt verkündet. Das soll uns erst einer mal nachmachen! Aber wie ich unsere PT-Stadtverwaltung kenne, arbeitet sie fleissig daran, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass wir diesen Wert noch übertreffen können. Jeder Bürger hat die Stadtregierung, die die Mehrheit gewählt hat. Ob sie jeder auch verdient hat, sei dahingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen