Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

05 März 2015

Presseberichte über Brasilien

Brasilien: Ein Land, gelähmt vom Petrobras-Skandal

ZEIT ONLINE - ‎04.03.2015‎
Der Skandal um Brasiliensstaatlichen Ölkonzern Petrobras weitet sich aus: Generalstaatsanwalt Rodrigo Janot beantragte Ermittlungen gegen 54 weitere Verdächtige, darunter überwiegend führende Politiker. Bisher wurden zwar keine Namen veröffentlicht, ...

Neymarketing: Die Ein-Mann-Marke aus Brasilien

Goal.com - ‎vor 2 Stunden‎
Das Land war zwar wirtschaftlich nicht mehr so gut aufgestellt wie noch einige Jahre zuvor, aber in Brasilien leben über 200 Millionen Menschen, die alle Zahnpasta, eine Bank, ein Deo oder Autobatterien brauchen - alles Produkte, die Neymar allesamt ...

Carrefour: Robustes Wachstum in Brasilien

Handelsblatt - ‎vor 8 Stunden‎
Der operative Gewinn im Jahr 2014 stieg um 6,7 Prozent auf knapp 2,4 Milliarden Euro. Das lag im Rahmen der Analystenerwartungen. Brasilienist Carrefours zweitgrößter Markt nach Frankreich. Wenn es die Bedingungen erlaubten, würden in diesem Jahr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen