Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

12 März 2015

Schlagzeilen über Brasilien

Korruptionsskandal in Brasilien: Die schwarzen Kassen der Arbeiterpartei

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung - ‎vor 2 Stunden‎
Beim Skandal um den brasilianischen Ölkonzern Petrobras geht es um Bestechungsgelder in Milliardenhöhe. Dutzende Baufirmen sollen verwickelt sein und mehr als 50 Politiker aus fünf Parteien. Präsidentin Dilma Rousseff gerät immer tiefer in den ...

Brasilien: Rousseff stimmt Bürger auf Krisenszenario ein

ZEIT ONLINE - ‎10.03.2015‎
In einer national übertragenen Fernsehansprache hat Brasiliens Staatschefin Dilma Rousseff um "Geduld und Verständnis" für die von ihr geplanten Einsparungen gebeten, auch wenn jeder das Recht habe, verärgert oder besorgt zu sein. Sie sprach von ...

Eintracht Frankfurt: Deutschland gegen Brasilien

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung - ‎vor 16 Stunden‎
Der Brasilianer bestritt 18 Bundesligapartien und kam dabei auf 1423 Spielminuten. Der Deutsche war 14 Mal dabei, stand aber nur sechsmal in der ersten Elf und hatte acht Kurzauftritte. Insgesamt lief Madlung 630 Minuten über den Platz. Die Bilanz nach ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen