Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

12 August 2015

Individuelle Brasilienreisen

BRASILIEN AKTUELL bietet ab jetzt in Kooperation mit dem renommierten deutschen Reiseveranstalter IT’S YOUR TRIP Reisen nach Brasilien und Südamerika an. IT’S YOUR TRIP ist spezialisiert auf Individualreisen und kann somit auf einzelne Kundewünsche im Bezug auf Dauer, Aktivität, Ziel und Unterkunft genau eingehen. Das Angebot erstreckt sich auf ganz Brasilien und seine Nachbarländer sowie alle anderen Länder in Süd- und Zentralamerika. Näheres finden Sie oben auf der Seite "INDIVIDUELLE BRASILIENREISEN".

Dieses Angebot ist nicht nur für meine Kunden gedacht, aber besonders interessant für diese, weil mein Partner  IT’S YOUR TRIP wirklich individuelle Reisen anbietet, also nicht nur die Flüge nach Brasilien und zurück, sondern auch die Transfers zu den diversen Besprechungsorten, die eine Reise mit mir in Brasilien normalerweise für meine Kunden erfordert und die Hotels für die Übernachtungen. Und wer seine Dienstreise nach Brasilien mit einem Kurzurlaub verbinden möchte, kommt besonders auf seine Kosten und kann außerdem mit meiner Landeskenntnis, gewonnen seit 1978 und durch unzählige Reisen von Chui bis Manaus, rechnen. 

Als Anreiz zeige ich Ihnen den Alltag in São Paulo, wie ihn Touristen selten erleben:
Das ist ein Bus!

Blick aus meinem Büro auf den Guarapiranga-Stausee

Garten in luftiger Höhe eines Shopping Centers

Über dem Shopping Center kann man wohnen und arbeiten

Und so sieht das Shopping Center von innen aus

Nicht alles ist so "vornehm" wie das gezeigte Shopping Center

Ozires Silva war u.a. schon Präsident der Varig und der Embratel

Hier traf ich den 2002 besten Fußballer der Welt Roberto Carlos in der Churrascaria Fogo de Chão

Diese Zitronen wachsen im Garten meines Zahnarztes

 
Wer Glück und Geld hat, kann dem Verkehrschaos in São Paulo entkommen

Diesen BMW habe ich in Deutschland noch nie gesehen, aber in São Paulo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen