Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

01 August 2016

Brasilienschlagzeilen

Vor Olympia: Korruption und kein Ende in Brasilien

NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung - ‎vor 2 Stunden‎
Auch wenn das internationale Interesse am Kampf um die Macht nach der vorübergehenden Amtsenthebung von Dilma Rousseff durch Senat und Kongress nachgelassen hat, in Brasilien tobt er unvermittelt weiter. Und die Brasilianer reagieren auf zweierlei ...

Brasilien gespalten: Proteste gegen suspendierte Präsidentin Rousseff

Handelsblatt - ‎vor 16 Stunden‎
Rio de JaneiroFünf Tage vor Beginn der Olympischen Spiele in Brasilien sind tausende Gegner der suspendierten Präsidentin Dilma Rousseff auf die Straße gegangen. In Rio de Janeiro forderten rund 4000 Menschen am Sonntag das endgültige Aus für die ...

Brasilien: Polizei befreit entführte Schwiegermutter von Formel-1-Chef Ecclestone

Tagesspiegel - ‎vor 3 Stunden‎
Update heute 11:32 Uhr. Brasilien : Polizei befreit entführte Schwiegermutter von Formel-1-Chef Ecclestone. Ein Lösegeld soll nicht gezahlt worden sein: Die gekidnappte Schwiegermama von Bernie Ecclestone ist wohlbehalten zurück im Kreis der Familie.

Fünfkämpferin Yane Marques führt Brasilienbei Eröffnungsfeier an

Sport1.de - ‎vor 7 Stunden‎
Die Moderne Fünfkämpferin Yane Marques führt die brasilianische Delegation am Freitag bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro als Fahnenträgerin ins Maracana-Stadion. Die Konkurrentin der deutschen Peking-Olympiasiegerin ...

Nordex-Gruppe baut für EDF Energies Nouvelles 66-MW-Windpark in Brasilien

Finanzen.net - ‎vor 2 Stunden‎
Für den Kunden EDF Energies Nouvelles errichtet die Nordex-Gruppe 22 Turbinen vom Typ AW125/3000 in Brasilien. Den Auftrag für dieses Projekt hatte Acciona Windpower vor dem Zusammenschluss mit Nordex im Winter 2015 unterzeichnet. Im Juni ...

Kaiserfamilie in Brasilien: Wir gehen mit dem Volk auf die Straße

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung - ‎31.07.2016‎
Ich führe ein ganz normales Leben. Natürlich habe ich eine gewisse Verantwortung, und ich muss meine Familie regelmäßig bei Veranstaltungen vertreten. Aber ansonsten muss ich mir wie jeder andere Brasilianer auch meinen Lebensunterhalt verdienen.

#PokemonGo4Brazil: So fordern Hacker die Monsterjagd in Brasilien

Huffington Post Deutschland - ‎vor 1 Stunde‎
Fans wollen das nun aber besonders für Brasilien ändern. Einen entsprechenden Aufruf haben Hacker mit dem Twitter-Account von Niantic-Chef John Hanke veröffentlicht. "This hack for Brazil" (also: "Dieser Hack für Brasilien") oder #PokemonGo4Brazil hieß ...

Florianopolis in Brasilien - Die Stadt, in der alles geht

Süddeutsche.de - ‎30.07.2016‎
Und als ob die Abkürzung für "São Paulo, Brasilien" noch nicht genug Lokalpatriotismus wäre, folgt auf den restlichen Fingern seine komplette Adresse: "CT" für sein Viertel "Cidade Tiradentes", die Postleitzahl "08490-600", der Apartment-Block "31 C ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen