27 April 2008

Sonntag in São Paulo: Picanca, brasilianisches Bockbier und eine Phyton

Wer mehr über die Biologin Giselle Kenj wissen möchte, die hier ihre Schlange zeigt, kann ihre Homepage besuchen. Diese (die Schlange) biss übrigens einen Dieb, der meinte, ihre Handtasche in ihrem Auto gegriffen zu haben, aber die vermeintlichen Handtasche war die Transporttasche der Phyton. Er hatte noch die Unverfrorenheit, sie aufzufordern, ihn in ein Krankenhaus zu fahren. Sie erwiderte darauf nur, er solle lieber beten, die Schlange sei giftig. Was natürlich nicht stimmt, aber der Dieb war kein Biologe und suchte voller Angst das Weite. Brasilianischer Alltag? Nicht wirklich, Gott sei Dank! 













Direkt unter meinem EUROLATINA-Büro hat diese Bar aufgemacht. Meine Kunden können jetzt also direkt aus einer Besprechung mit mir zur happy hour gehen! Hier spricht meine Frau mit dem Eigentümer der Bar, die den schönen Namen o abençoado trägt, also "Der Gesegnete".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen