Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

31 Dezember 2012

31.12.2012

Liebe Blogleser,

heute an meinem Geburtstag möchte ich mich zuerst bei denen bedanken, die mir heute gratulierten und Ihnen, aber auch allen anderen, ein schönes Neues Jahr wünschen! Und gleichzeitig eine Anleihe bei Jerome K. Jerome machen:
Diesen weisen Ratschlag fand ich in einer Speisekarte, als ich kürzlich von meinem lieben Freund Volker Niemann zum Abendessen mit Gänsebraten in Vlotho eingeladen wurde. Danke Volker, ich zehre heute noch davon - von der Weisheit, nicht vom Gänsebraten! Wie Du richtig geraten hast, ist der Hund auch eine "Anleihe", denn Athos gehört meiner Tochter. Meinen Max, der Dich immer so freudig begrüßt, wenn Du uns in Brasilien besuchst, siehst Du hier:
Beide, Athos und Max, sind ausgesprochen faule Hunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen