Es gibt nur ein Problem. Es gibt nämlich keine Radfahrer! Wenn an einem Tag mehr als 10 Radfahrer diese Straße benutzen, wäre ich sehr überrascht. Ich wohne in der Nähe und sehe praktisch nie einen Radfahrer.
Da die ganze Schose, wie wir Berliner sagen, also nicht dem Stimmenfang dienen kann, weil es zu wenige wären, kann ich mir nur noch vorstellen, dass der noch - Oberbürgermeister Haddad damit seinen Beitrag zur Verringerung der Arbeitslosigkeit leistet.
Ich erwarte freudig den Tag, an dem sein im ersten Wahlgang gewählter Nachfolger sein Amt antritt und diesem Unsinn ein Ende setzten wird. Und die Formel I - Rennstrecke in Interlagos endlich, wie im Wahlkampf versprochen, privatisiert. Das ist nämlich ein weiteres Absurdistan. Seit ihrer Nutzung werden nämlich jedes Jahr, wenn die Formel I nach Brasilien kommt, Tribünen aus Rohren montiert und nach dem Spektakel wieder abmontiert. Mit dem Geld hätte man schon lange feste Tribünen aus Beton bauen können. Aber wahrscheinlich verdient jemand, der Einfluss auf die Entscheidung, keine festen Tribünen zu bauen, kräftig an der Miete der Rohrtribünen und an ihrer Montage und Demontage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen