Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

07 Februar 2015

Nivea ist "cool"!

Und seitlich wird es glasklar!
Von hinten sieht die Sache schon anders aus!
Aber nur von vorn!

Hat eine Weltmarke dies wirklich nötig? Oder gibt es dieses Fläschchen nur in Brasilien, wo man eventuell weniger kritisch ist?

Eine andere Weltmarke hat sich heute einen Schildbürgerstreich geleistet. Lufthansa hat die Kreditkarten ihrer Kunden umgetauscht und heute nach Auskunft des Senatorkartendienstes der Lufthansa die bisherigen Karten gesperrt, ohne die Karteninhaber zu benachrichtigen. Sobald die neue Karte beim Kunden eintrifft, kann er diese freischalten lassen und benutzen. Bis dahin muss er schlichtweg eine andere Karte benutzen oder sich die alte für jeweils 3 Stunden freischalten lassen. Deutschland, das Lande der Dichter und Denker? Kann sein, aber nicht mehr der Organisatoren - siehe auch den neuen Flughafen in meiner Heimatstadt Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen