Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

07 November 2014

Brasilianern wollen Dilma nicht

Das schrieb mir ein brasilianischer Blogleser, den ich nicht nenne möchte, um ihm keine Probleme zu bereiten - man kann nie wissen, schließlich ist die "Demokratisierung der Medien" ein wichtiger Punkt auf der Agenda der Arbeiterpartei; wer weiß, wie lange wir noch unsere (von der Regierungsmeinung abweichende) Meinung publizieren dürfen, ohne Repressalien wie in Argentinien oder Venezuela befürchten zu müssen. Besagter Blogleser schickte mir noch diesen Hinweis auf eine Petition, mit der um eine Militärintervention gebeten wird. Ob allerdings die Ablösung der zwar knapp, aber demokratisch gewählten Regierung durch eine Militärregierung dem Lande dienlich ist, sei dahingestellt. So denken wahrscheinlich viele, denn bisher haben erst 37 Personen die Petition unterschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen