Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

10 Oktober 2012

Der Firmenpool Brasilien der IHK Essen

Am 5., 6. und 7.11. werde ich in der IHK Essen (Anmeldung bei Herrn Slomke) und am 8.11. in der IHK Bielefeld (Anmeldung bei Herrn Heckeroth) Brasilieninteressierte beraten, die dem 1994 gegründeten Firmenpool Brasilien der IHK Essen, die NRW-Schwerpunktkammer für Lateinamerika ist, beitreten können. Am 12.11. finden meine Sprechstunden im Raum Stuttgart statt (Anmeldung bei Herrn Sterzinger).

Der von mir aufgebaute und geleitete Firmenpool steht Firmen aus ganz Deutschland offen, Unternehmen aus Österreich und der Schweiz sind ebenfalls willkommen. Wer sich vorab über die Pooldienstleistung, die im Normalfall - Sonderwünsche können jederzeit berücksichtigt werden - die Vermittlung eines Vertriebspartners ist, informieren möchte, sollte weiterlesen:




















Nach der Poolmitgliedschaft oder auch parallel dazu können von uns auch Niederlassungen gegründet und aufgebaut werden oder wir helfen Ihnen, sich an einer lokalen Firma zu beteiligen, eine Lizenz zu vergeben oder Lieferanten und Subunternehmer für eine lokale Produktion zu finden. 

Wer sich an den genannten Tagen von mir beraten lassen möchte, sollte mir vorher seine Fragen schicken, damit ich mich vorbereiten kann! Die Beratung in Essen ist kostenlos, im Raum Stuttgart und in Bielefeld erheben die Veranstalter eine kleine Gebühr zur Deckung ihrer Kosten. Ich nehme in allen drei Orten kein Honorar für solche Beratung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen