06 Dezember 2019

Wie bekämpft man die chinesische Konkurrenz in Brasilien?

China drängt mit seinen Maschinen- und Anlagenbauprodukten immer stärker in den brasilianischen Markt und gewinnt wegen der niedrigen Preise und stetig verbesserten Qualität an Boden. Dem kann man nur begegnen durch bessere Produkte, kürzere Lieferzeiten, angepasste Preise und Unterstützung vor Ort.

Deshalb habe ich vor mehr als 10 Jahren die AMS-NIPPON RIKA DO BRASIL LTDA. gegründet, damit wir näher am Kunden sind und Anwendungsunterstützung und Kundendienst schnell vor Ort leisten können. Zusätzlich hat AMS eine preiswerte Vakuum-Druck-Imprägnieranlage in drei Größen als Standardanlage konstruiert, die auf einer Bodenplatte installiert als plug-and-use im Container verschickt werden kann. Diese VPI-Anlagen werden in kleinen Losgrößen unverändert gebaut und sind vor allem für Reparaturbetriebe für Motoren, Generatoren und Transformatoren gedacht.

Unsere Kunden werden in Brasilien von unserem

Ingenieur Paulo Emílio Pazinatto Aguto, hier neben dem Modell einer vertikalen und horizontalen Vakuum-Druck-Imprägnieranlage für große Elektrospulen von AMS ANLAGENBAU GMBH, Gesellschafter bei AMS - NIPPON RIKA DO BRASIL, und von






Eduardo da Silva (rechts), Chemiker und Spezialist für Imprägnierharze und -lacke, anwendungstechnisch unterstützt. Neben ihm sehen Sie einen unserer technischen Verkäufer, Frederico Reis Rodrigues, der sich auf Brikettier-, Shredder- und Filteranlagen konzentriert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen