Seiten
- STARTSEITE
- INDIVIDUELLE BRASILIENREISEN
- MESSEN 2014/15
- HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ÜBER BRASILIEN
- BRASILIENBUCH
- MYTHEN
- VERANSTALTUNGEN
- IN BRASILIEN INVESTIEREN
- ERFOLGREICH IN BRASILIEN SEIN
- FIRMENGRÜNDUNG IN BRASILIEN
- EUROLATINA
- MARKTBEARBEITUNG BRASILIEN
- EMPRESAS ALEMÃS PROCURAM
- ZUR LAGE BRASILIENS AM 1.9.2015
- BRASILIENLITERATUR
- BRASILIEN 2017
- BRASILIEN IN BILDERN
Dieses Blog durchsuchen
09 Dezember 2010
Die Stadt São Paulo zieht immer mehr Touristen an
In diesem Jahr werden es geschaetze 12 Millionen sein, die fuer eine Hotelbettenbelegung von 72 % sorgen und bis Jahresende dem Finanzamt Steuereinnahmen in Hoehe von 9 Mrd. R$ bescheren werden. Damit waechst die Zahl der auswaertigen Besucher gegenueber 2009 um 6 %.
Engineer, consultor, author e.g. "Aus internationaler Praxis", "Wirtschaftsboom am Zuckerhut", "Facetten des Imports" in "Business Guide Brasilien", articles in "HardvardBusinessManager", "Fortschrittliche Betriebsführung und Industrial Engineering", entrepreneur and inventor
www.eurolatinainternational.com.br
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich würde sagen, São Paulo wurde bisher vermutlich etwas unterschätzt. Selbst wenn das Welt-Renommee Rio de Janeiros mit dessen grandiosem Panorama und Dingen wie "Garota de Ipanema" nicht erreicht wird, so hat São Paulo nicht nur in Sachen Arbeit tolle Angebote, sondern darüber hinaus viele nette Ecken, die das dortige Dasein insgesamt sehr lebenswert machen. Auch die Geschichte der Stadt und des ganzen Staates sind recht interessant. Und die Städte im Hinterland sind auch nicht zu unterschätzen, und nicht zuletzt aufgrund des ganzjährig guten Wetters lebens- und liebenswert.
AntwortenLöschen